Baby Party buchen

Wir organsieren deine Baby Party

Du möchtest eine Baby Party/Baby Shower für deine beste Freundin oder dich selbst organsieren hast aber wenig Zeit und keine blassen Schimmer was dazu alles benötigt wird?

Wir können helfen

Gemeinsam organsieren wir die beste Baby Party der Welt ganz individuell und persönlich auf dich zugeschnitten.

In 5 Schritten zur perfekten Baby Party

  1. Du schreibst uns eine Mail mit deiner Telefonnummer oder Mail mit deinem vorgesehen Budget und wann und wie wir dich am besten kontaktieren sollen.
  2. Wir vereinbaren einen Termin.
  3. Gemeinsam (entweder bei einem Treffen, übers Telefon oder über Skype) erläuterst du uns deine Wünsche und Vorstellungen, sowie den Veranstaltungstermin.
  4. Wir beginnen mit der Arbeit und nach max. 7. Werktagen bekommst du einen komplett fertigen Plan vorgelegt.
  5. Wir besprechen nochmals die gesamte Planung und schon kann es losgehen.

Aktuell sind leider nur Buchungen in Wien und Umgebung möglich. Die Buchung muss mindestens einen Monat vor dem geplanten Termin stattfinden. Dein Budget kannst du völlig frei wählen. Wir passen die Party einfach daran an.

Schreib uns doch einfach

Klicke auf die Mail-Adresse und der erste Schritt zu deiner Baby Party ist schon getan info@trulygreat.eu.dedi4187.your-server.de